Technik

Neue Leica-Kamera

Leica kündigt für den 11. Juni 2013 die Vorstellung einer neuen Kamera mit der Bezeichnung Mini M an.

Mit einer eigens eingerichteten Internetseite will Leica die Neugierde auf ein neues Familienmitglied wecken. Allerdings gibt es außer einer schwarzen Box noch nichts von dem Neuzugang zu sehen. Aus der Bezeichnung Micro M für die X2 und Nano M für die D-Lux 6 lässt sich lediglich ableiten, dass die neue, aktuell als Mini M bezeichnete Kamera, sich zwischen die Systemkamera Leica M und die Kompaktkamera X2 mit fest verbautem Objektiv einreihen wird.
Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, kann sich für einen Newsletter anmelden. Hier gehts zur Leica-Homepage.

Zeig mehr

Johannes Wilwerding

Johannes Wilwerding hat bereits Mitte der Achziger Jahre und damit vor dem Siegeszug von Photoshop & Co. Erfahrungen in der Digitalisierung von Fotos und in der elektronischen Bildverarbeitung gesammelt. Seit 2001 ist er freiberuflicher Mediengestalter und seit 2005 tätig für das DOCMA-Magazin.

Ähnliche Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Back to top button