Software

Update für Aperture 3

Das Update auf Version 3.1.2 soll Fehler beheben und die Stabilität von Aperture 3 verbessern.

Apple hat ein weiteres Update für seine Fotosoftware Aperture 3 veröffentlicht. Version 3.1.2 soll etliche Fehler ausmerzen und die Stabilität und Leistung verbessern.
Laut Apple wurden der Importvorgang von iPhoto-Mediatheken, die Zuverlässigkeit und das Ansprechverhalten der Pinsel beim Anwenden von Anpassungen und das erneute Verbinden verknüpfter Originalbilder verbessert. Es wurden Fehler behoben, die in Verbindung mit iLife ?11 und der Aperture-Bibliothek sowie beim Importieren von Bildern, Ordnern und Projekten auftraten.
Eine Übersicht aller Verbesserungen finden Sie hier. Das Update ist für Anwender von Aperture 3 kostenlos.

Zeig mehr

Johannes Wilwerding

Johannes Wilwerding hat bereits Mitte der Achziger Jahre und damit vor dem Siegeszug von Photoshop & Co. Erfahrungen in der Digitalisierung von Fotos und in der elektronischen Bildverarbeitung gesammelt. Seit 2001 ist er freiberuflicher Mediengestalter und seit 2005 tätig für das DOCMA-Magazin.

Ähnliche Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Back to top button