RSS

ZDF-Hausbesuch bei Doc Baumann

Das Team der ZDF-Sendung „Drehscheibe“ schaute zufällig bei Doc Baumann vorbei. Der Fernsehbeitrag über den Besuch wird am 7.11. ausgestrahlt.

Was passiert, wenn jemand mit geschlossenen Augen auf eine Deutschlandkarte tippt? Das Team der ZDF-Sendung „Drehscheibe“ jedenfalls landete bei diesem Versuch zufällig genau vor dem Haus von Doc Baumann, klingelte an der Tür und wollte wissen, ob es denn hier etwas Interessantes zu berichten gäbe.
Gab es natürlich: Doc Baumanns Beschäftigung mit Bildbearbeitung und Fotofälschungen, sein Roman-Projekt (an dem er seit 1991 arbeitet), die riesige Bibliothek, Abgüsse römischer Marmorstatuen, eine bemalte Hausfassade …

Am Montag, den 7. November um 12:15 ist das Ergebnis dieses Zufallstreffers in der Sendung Drehscheibe im ZDF zu sehen. Viel Spaß dabei!

Nachtrag vom 19.11.2011: Wer den Beitrag verpasst hat, kann ihn in der ZDF-Mediathek ansehen.

Related Posts

Mitdiskutieren