Blog

Fotoaktion „Im Blitzlicht“

Passend zum Titel der Ausstellung „Im Blitzlicht“, in der die Bilder des DOCMA Award derzeit noch bis zum 25.10.2015 im Frankfurter Museum für Kommunikation gezeigt werden, haben wir die Eröffnung mit einer Fotoaktion begleitet.  

Gekommen waren zu der Fotoaktion über 100 Gäste und Mitarbeiter des Museums, der DOCMA-Redaktion und der Award-Sponsoren, die sich im dunklen Studiosetting ablichten ließen. Unterstützt wurde die Aktion von DOCMA Award-Sponsor Fujifilm. Deren Deutschland-Marketingchef Manfred Rau war vor Ort und schenkte jedem Fotoaktionsteilnehmer einen Ausdruck des besten Bildes von sich. Award-Partner Profoto hatte uns drei Blitzköpfe vom Typ B1 geliehen, damit wir uns überzeugen konnten, dass die darin verbauten Akkus auch solche Fotomarathons ohne Probleme mitmachen.

Alle Teilnehmer der Blitzlicht-Aktion stellen wir hier dauerhaft in einer Online-Galerie aus.

Zeig mehr

Christoph Künne

Christoph Künne ist Mitbegründer, Chefredakteur und Verleger der DOCMA. Der studierte Kulturwissenschaftler fotografiert leidenschaftlich gerne Porträts und arbeitet seit 1991 mit Photoshop.

Ähnliche Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Das könnte Dich interessieren
Close
Back to top button