Blog

Bilder von der Adobe Fotonacht

[metaslider id=54561]

 

Adobe hat die Fotonacht, den Nachfolger des Formats „Photoshop-TV“, zu einem kleinen, in Zukunft wohl vierteljährlich stattfindenden Branchen-Event erhoben. Nicht nur vor der Kamera, sondern auch dahinter waren diesmal in Hamburg viele bekannte Gesichter zu sehen. Was uns neben dem Programm mit vielen Kreativen in der „Sturmfreien Bude“ besonders beeindruckt hat: Der technische Aufwand, der augenscheinlich nötig ist, um so eine Veranstaltung in dieser Qualität live ins Web zu streamen. Einen kleinen Eindruck davon vermitteln unsere Backstage-Aufnahmen.

In der über fünf Stunden langen Show waren als Kreative unter anderem Robert Maschke, Lasse Behnke, Peter Hawk und Jens Burger zu Gast. Hier nun die Faces of Fotonacht, eine kleine Galerie mit Schwarzweißporträts einiger Macher und Teilnehmer.

[metaslider id=54579]
Zeig mehr

Christoph Künne

Christoph Künne ist Mitbegründer, Chefredakteur und Verleger der DOCMA. Der studierte Kulturwissenschaftler fotografiert leidenschaftlich gerne Porträts und arbeitet seit 1991 mit Photoshop.

Ähnliche Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Das könnte Dich interessieren
Close
Back to top button