Archiv

Canon Academy 2007


Die Canon Academy richtet sich an all die Fotografen, die mehr über die Kamera-, Objektiv- und Blitztechnik ihrer EOS lernen möchten. Jürgen Denter, Seminarleiter und Canon-Mitarbeiter, gilt in der Fotobranche als Urgestein und schafft es in überzeugender Art und Weise, auch komplexe fotografische Zusammenhänge einleuchtend zu erklären. Hierbei ist ihm ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Theorie und Praxis sehr wichtig. Gastdozenten, wie beispielsweise Paul Leclaire, runden das Seminarprogramm ab. Teilgenommen werden kann dabei sowohl mit einer analogen, als auch mit einer digitalen EOS. Canon richtet die Veranstaltungen in Kooperation mit unterschiedlichen Partnern der Fotobranche aus.

Anfänger und fortgeschrittene EOS-Fotografen haben in den verschiedenen Workshops der Canon Academy die Möglichkeit, ihre Canon Spiegelreflexkamera besser kennen zu lernen. Von eintägigen Workshops, Wochenend-Veranstaltungen, bis hin zu ganzen „Kreativ-Wochen“ beispielsweise in Südfrankreich, ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Folgende Themenbereiche werden mit verschiedenen Einzelseminaren abgedeckt:

    * Objektivworkshops
    * Fotosommer in Gera mit Foto Schmidt
    * Bad Lippspringer Fototage mit Paul Leclaire
    * Seminarreihe mit Paul Leclaire
    * Grundlagen eintägig
    * Grundlagen am Wochenende
    * Blitzfotografie eintägig
    * Blitzfotografie am Wochenende
    * Natur- und Makrofotografie
    * Sportfotografie
    * Mehrtägige Workshops in Südfrankreich 

Die komplette aktuelle Kursübersicht inklusive der verschiedenen Einzelseminare, Details zur Anmeldung und verschiedene Bildergalerien finden Sie hier.

von Johannes Wilwerding

Artikel kommentieren


Kommentarfunktion nur für registrierte DOCMAtiker verfügbar.